Sayonara Wild Hearts erscheint für Nintendo Switch

Mit einem YouTube-Video hat Nintendo bekanntgegeben, dass Sayonara Wild Hearts, welches einen psycheledischen Grafikstil zu bieten scheint, am 19. September 2019 im eShop erscheinen wird.

Sayonara Wild Hearts ist ein euphorischer Musikvideotraum, in dem es darum geht, krass zu sein, Motorräder und Skateboards zu fahren, Tanzbattles zu bestreiten, Laser zu schießen, Schwerter zu schwingen und Herzen mit 200 Meilen pro Stunde zu brechen.

Sayonara Wild Hearts wurde vom preisgekrönten Studio Simogo entwickelt, das vor allem für die von der Kritik gefeierten Spiele DEVICE 6 und Year Walk bekannt ist.

In diesem adrenalingeladenen Arcade-Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über The Fool, einen maskierten Biker, der auf einer interdimensionalen Suche ist, um die Herzen der rivalisierenden Biker zu brechen.

Das Spiel bietet einen speziell geschriebenen Soundtrack, der eng mit dem Gameplay verwoben ist und eine Besetzung aus stilvollen Charakteren enthält, die auf Tarotkarten basieren. Gleichzeitig werden Elektropop, Tanz, Mode, Anime, Arcade-Spiele, Subkulturen und vieles mehr synthetisiert.

Nachfolgend findet ihr den oben angesprochenen Veröffentlichungs-Trailer zum Spiel.

Über Marcel Eidinger 801 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*