Say No! More macht euch zum echten Nein-Sager

Habt ihr manchmal ein Problem, deutlich „Nein“ zu sagen? Damit ist bald Schluss! Das deutsche Studio „Studio Fizbin“ wird euch helfen, die Stimme zu erheben. Das für 2020 angekündigte Spiel Say No! More schickt euch als Praktikanten in eine Firma. Dabei gibt es zwei Probleme: Zum einen ist das Wort „Nein“ seit geraumer Zeit verboten worden, zum anderen sind die Mitarbeiter überaus gemein und arrogant.

Auf dem Weg zu persönlicher Stärke findet ihr verschiedene Kassetten eines Selbsthilfeprogramms. Je mehr ihr von dieser Hilfe erhaltet, desto stärker werdet ihr. Schon bald seid ihr in der Lage, den Kollegen mal ordentlich zu widersprechen oder sogar auszulachen. Das gelingt euch mit zunehmendem Fortschritt sogar in mehreren Sprachen und unterschiedlichen Betonungen – nicht einmal der beste Freund ist am Ende noch sicher vor euch!

Klingt dieses Spiel für euch interessant?

Quelle: Thunderful Publishing

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 52 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*