Die ersten drei Samurai Shodown-Games nun im eShop um 50% reduziert

Bald erscheint das moderne Remake von Samurai Shodown für die Nintendo Switch. Doch bevor es im ersten Qurtal 2020 soweit ist, könnt ihr euch einen Vorgeschmack holen.
Die ersten drei Titel stehen euch zu einem Schnäppchenpreis zur Verfügung.

Im Nintendo eShop sind die Arcade Archives-Versionen der ersten drei Teile (Samurai Shodown, Samurai Shodown II, Samurai Shodown III) um 50% reduziert. Dieses Angebot gilt bis zum 18. Dezember, also wartet nicht zu lange!

Falls ihr euch unsicher seid, welcher Titel es denn nun sein soll, haben wir hier eine Gameplay-Übersicht aller drei Teile für euch:

Na, wer von euch wird bei diesem Angebot schwach? Schreibt uns doch gerne in die Kommentare hier auf unserer Seite!

Quelle: NintendoSoup

Über Justin Aengenheyster 297 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*