SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS auf der Nintendo Switch erhältlich

Gestern hat Square Enix das Japan-exlusive SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS erstmals im Westen für die Nintendo Switch veröffentlicht.

Das Spiel ist ab sofort digital im Nintendo eShop erhältlich und sogar um 20% reduziert.

Schaut euch im Folgenden noch an, wie Director Akitoshi Kawazu und Producer Masanori Ichikawa die Botschaft stolz verkünden.

Veröffentlichungs-Trailer und Informationen zu SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS

Nachfolgend findet ihr noch einen Trailer zum Spiel und die Pressemitteilung von Square Enix mit einigen Informationen.

SQUARE ENIX® hat heute bekannt gegeben, dass SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS ™ ab sofort digital für das Nintendo Switch ™ -System, das PlayStation®4-Computer-Entertainment-System, STEAM®, den App Store® und Google Play erhältlich ist.  

SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS ist eine erweiterte Version der exklusiven japanischen SaGa SCARLET GRACE. Es bringt eine Vielzahl aufregender neuer Verbesserungen und Aktualisierungen in das Spiel, einschließlich verbesserter Grafiken, Sprechertexte, neuer Fähigkeiten und mehr, und bietet ein aufregendes Abenteuer, das sowohl für Neulinge als auch für Serienfans perfekt ist.

Die Welt ist voller Konflikte und Intrigen. Der Feuerbringer, ein gefallener Gott und Fluch der Menschheit, hat den Planeten verwüstet. Um zu überleben, baute die Menschheit ein Imperium mit einem Ziel: die Menschheit vor dieser bösen Kreatur zu verteidigen. Jetzt, nach einem Jahrtausend der Schlacht, wurde der Feuerbringer besiegt. Ohne einen einheitlichen Zweck verfällt das Imperium der Rebellion. Inmitten des Chaos begeben sich vier Abenteurer auf Reisen, die sie und die Welt verändern werden. Spieler können ihr eigenes Schicksal gestalten, indem sie diese vier aufregenden Protagonisten – Urpina, Taria, Balmaint und Leonard – mit jeweils einer eigenen Handlung spielen, die es den Spielern ermöglicht, vier verschiedene Abenteuer in einem Spiel zu erleben.

Um die Veröffentlichung von zu feiern und neue Spieler in der Welt von SaGa willkommen zu heißen, wird auf allen Plattformen * ein Rabatt von 20% gewährt.

SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS ist jetzt digital für das Nintendo Switch-System, das PlayStation®4-Computer-Entertainment-System, STEAM, den App Store und Google Play verfügbar. Dieser Titel ist mit T (Teen) bewertet.

Pressemitteilung Square Enix

Sagt euch dieses Rollenspiel von Square Enix zu? Welche Rollenspiele sollen noch ihren Weg in den Westen finden?

Quelle: NintendoSoup

Über Justin Aengenheyster 288 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*