Romancing SaGa 3 erscheint am 11. November im Westen

Die Veröffentlichung von Romancing SaGa 3 ist mittlerweile 24 Jahre her, jedoch war dieses Spiel immer den japanischen Spielern vorbehalten. Dies ändert sich nun, denn am 11. November 2019 erscheint das HD Remaster des Spiels für die Nintendo Switch, zumindest in Nordamerika. Ob das Spiel auch in Europa erscheint, ist nicht bekannt.

Square Enix hat bekanntgegeben, dass das Rollenspiel mit optimierter Grafik und aktualisierter Gameplay-Steuerung aufwartet.

Ihr habt als Spieler die freie Wahl, wie ihr die Story erlebt, denn ihr habt die Möglichkeit, zwischen acht verschiedenen Charakteren zu entscheiden, alle mit ihren eigenen Motiven und einzigartigen Persönlichkeiten.

Außerdem bietet das Remaster einen neuen Dungeon, das Phantom Maze (Phantom-Labyrinth), fügt weitere Storylinien hinzu und lässt euch die New Game+ Funktion entdecken.

Nachfolgend findet ihr noch den Trailer zur News.

Über Marcel Eidinger 781 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*