Release-Termin für Shovel Knight: King of Cards und Showdown angekündigt

Holt eure Schaufel – oder eigentlich einen Spaten – aus dem Keller, es wird Zeit für eine weitere Runde Buddelspaß im Shovel Knight-Universum.

Am 10. Dezember ist es endlich soweit. Dann werden Shovel Knight: King of Cards und Showdown für alle Konsolen und PC veröffentlicht.

King of Cards ist ein komplett neues 2D-Abenteuer, bei dem ihr in die Rolle des King Knights schlüpft. Dieses Spiel beinhaltet auch das völlig abgedrehte Jaustus Kartenspiel.

Showdown ist ein lokaler Brawler für bis zu vier Spieler. Es gibt verschiedene Modi und einen ganzen Haufen spielbarer Charerscheiaus dem Universums des Schaufelritters.

Für eine größere Übersicht, was die Spiele jeweils beinhalten sowie Infos über die angekündigten amiibo, die nächstes Jahr erscheinen, empfehle ich euch unseren Bericht zur ursprünglichen Ankündigung.

Plague Knight, Specter Knight und King Knight aus dem Shovel Knight-Universum wurden als amiibo-3-Pack angekündigt
Plague Knight, Specter Knight und King Knight wurden als amiibo-3-Pack angekündigt

Beide Spiele sind Teil der Shovel Knight: Treasure Trove. Wer dieses All-Inclusive Paket gekauft hat, muss es einfach am 10. Dezember updaten. Für alle anderen Spieler sind die Teile auch separat erwerbbar. Lediglich Besitzer des Nintendo 3DS und der PS Vita müssen auf Showdown verzichten.

Freut ihr euch auf die neuen Teile?

Quelle: Eurogamer

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Roger Hogh 52 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*