Pokémon Schwert und Schild: Nintendo veröffentlicht deutschen Übersichts-Trailer

Nintendo hat einen Übersichts-Trailer zu Pokemon Schwert und Schild veröffentlicht. 

In den letzten Tagen hat Nintendo die Fangemeinde mit Bildern und Videos versorgt, wie wir zuvor schon berichteten.

Am 15. November ist es bei uns so weit und ihr könnt das Spiel endlich in den Händen halten.

Wartet ihr auch verheißungsvoll auf das Spiel und könnt es kaum abwarten oder könnt ihr mit Pokémon nicht viel anfangen?

Über Hakan Kocdemir 10 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen. Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym. Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*