Pokémon Direct am 05.06.19 [Update]

Lange war es still um jedermann liebste Taschenmonster, doch bald gibt es Neuigkeiten für die Nintendo Switch.

Am Mittwoch, den 05. Juni 2019 findet um 15 Uhr eine neue Pokémon Direct statt, in der ihr die neuesten Informationen über Pokémon Schwert und Pokémon Schild erfahren könnt.

Verfolgen könnt ihr die Direct Live auf dem deutschsprachigen Youtube Kanal von Nintendo oder auf der Webseite von NintendoDirect.

Seid ihr schon gespannt auf die neuen Pokémon Spiele?

Update 05.06.2019: Gleich startet die Direct!

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Roger Hogh 52 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*