Pokémon: Belebe deine Erinnerungen mit einem Online Reise-Tool

The Pokémon Company hat ein Tool auf ihrer offiziellen Webseite veröffentlicht. Hier gelangst du zur Seite.

Die Seite ist auf Japanisch, jedoch könnt ihr sie beispielsweise mit dem Google Chrome-Browser übersetzen lassen.

Mit diesem Tool könnt ihr euch Favoriten aussuchen, angefangen mit Pokémon Blau/Rot bis zu den Spielen Sonne/Mond.

Wählt euer Starter-Pokémon sowie markante Routen, die ihr besucht und Kämpfe, die ihr damals bestritten habt.

Am Ende wird ein kurzes Video eurer Pokémon-Reise zusammengestellt, welches ihr mit euren Freunden teilen könnt.

Dies ist an sich ein nettes Gimmick, welches bisher aber leider nicht außerhalb von Japan veröffentlicht wurde.

Hier ein Werbevideo aus dem japanischen TV

Wie sieht eure Vergangenheit mit Pokémon aus?

Wie sieht es aus? Habt ihr auch positive Erinnerungen an Pokémon oder gehört ihr vielleicht zu den Leuten, die diese Art von Spielen nicht spielen?

Falls ihr das Spiel noch nicht vorbestellt habt, dann könnt ihr das hier tun.

Quelle: Nintendolife

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Hakan Kocdemir 23 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen. Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym. Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*