Panzer Dragoon Remake erhält neues Konzept-Artwork

Einst für den SEGA Saturn erschienen, soll der Rail-Shooter Panzer Dragoon noch in diesem Winter ein Remake erhalten. Während der Nintendo Direct auf der E3 angekündigt, soll der Retro-Hit von 1995 eine neue, überarbeitete Version erhalten. Diese soll originaltreu und mit verbesserter Grafik und Steuerung, die auf den modernen Gaming-Standard angepasst sind aufwarten.

Jetzt hat der Entwickler MegaPixel Studio in drei Tweets neues Konzept-Artwork zum bevorstehenden Panzer Dragoon-Remake veröffentlicht.

Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zum Spiel anschauen.

Gefallen euch diese neuen Eindrücke und könnt ihr etwas mit dieser Art von Spielen anfangen?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 1386 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*