Website-Icon n-Switch-on.de

Overwatch 2 erscheint für die Nintendo Switch, Release-Zeitraum unbekannt

Blizzard Entertainment hat Overwatch 2 für die PlayStation 4, Xbox One, PC und die Nintendo Switch angekündigt.

In dem bisherigen Videomaterial wurde die Switch-Version noch nicht gezeigt. Der einzige Hinweis darauf findet sich in der offiziellen Release-Liste von Blizzard.

Erst am 15. Oktober 2019 kamen wir in den Genuss von Overwatch für die Switch.

Hier ein deutscher Gameplay-Trailer zum angekündigten Spiel.

Außerdem sagt Jeff Kaplan – Game Director von Overwatch –, dass er nicht wüsste, wann das Spiel erscheinen wird.

Jedoch möchte Kaplan das beste Overwatch Spielerlebnis bieten und die Fangemeinde sowie Neueinsteiger größtmöglich zufrieden stellen.

Quelle:

Gematsu

Mynintendo

Die mobile Version verlassen