Overwatch 2 erscheint für die Nintendo Switch, Release-Zeitraum unbekannt

Blizzard Entertainment hat Overwatch 2 für die PlayStation 4, Xbox One, PC und die Nintendo Switch angekündigt.

In dem bisherigen Videomaterial wurde die Switch-Version noch nicht gezeigt. Der einzige Hinweis darauf findet sich in der offiziellen Release-Liste von Blizzard.

Erst am 15. Oktober 2019 kamen wir in den Genuss von Overwatch für die Switch.

Hier ein deutscher Gameplay-Trailer zum angekündigten Spiel.

Außerdem sagt Jeff Kaplan – Game Director von Overwatch –, dass er nicht wüsste, wann das Spiel erscheinen wird.

Jedoch möchte Kaplan das beste Overwatch Spielerlebnis bieten und die Fangemeinde sowie Neueinsteiger größtmöglich zufrieden stellen.

Quelle:

Gematsu

Mynintendo

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Hakan Kocdemir 23 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen. Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym. Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

1 Trackback / Pingback

  1. Erste Gameplay-Eindrücke von "Overwatch 2" verfügbar - n-switch-on.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*