Outer Worlds erscheint im ersten Quartal 2020 für die Nintendo Switch

Das Veröffentlichungsfenster für Outer Worlds auf der Nintendo Switch rückt näher.

Private Division, Publisher und Tochterfirma von Take Two hat bekannt gegeben das Spiel im ersten Quartal 2020 für die Switch zu veröffentlichen.

Outer Worlds ist ein Open-World Action-RPG mit vielen Elementen aus Fallout! Besonders sticht es mit seinen unterhaltsamen und sinnvollen Dialogen hervor.

Davor hieß es, dass es irgendwann im nächsten Jahr erscheint. Nun haben wir einen genaueren Zeitraum für den Release.

Wir können wohl früher mit dem Spiel rechnen als gedacht!

Hier der Ankündigungstrailer für die Switch!

Quelle : Kotaku

Wie steht ihr dazu? Wartet ihr bis das Spiel auf der Switch erscheint, besitzt ihr es bereits für eine andere Plattform oder spricht euch diese Art von Spiel überhaupt nicht an?

Über Hakan Kocdemir 10 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen. Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym. Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*