Oninaki erhält eine Retail-Version im europäischen Square Enix Store

Im offiziellen europäischen Square Enix Store wird jetzt die Retail-Version von Oninaki angeboten.

Die Version enthält ein Wendecover, welches auf 3000 Einheiten limitiert ist, also solltet ihr schnell sein, wenn ihr das Spiel physisch mit Wendecover in den Händen halten wollt.

Das Spiel wird am 22. August 2019 erscheinen.

Nachfolgend findet ihr die Links zum Vorbestellen.

Deutschland: https://store.eu.square-enix-games.com/de_DE/product/566289/oninaki-nintendo-switch

„Rest“ von Europa: https://store.eu.square-enix-games.com/en_EU/product/566286/oninaki-nintendo-switch

Über Marcel Eidinger 712 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*