One Piece: Pirate Warriors 4 bringt euch zurück nach Alabasta

Der neueste Teil der One Piece: Pirate Warriors-Reihe deckt auch das Alabasta Königreich ab.

In One Piece: Pirate Warriors 3 konnte man den Anfang der One Piece-Reihe bis zum Alabasta Kapitel spielen, nun wird dieses der Ausgangspunkt im neuen Teil der Reihe, sodass storytechnisch die komplette Geschichte von One Piece abgedeckt sein wird.

Fans des Animes wissen, dass Ruffy hier auf den ersten Samurai der Meere treffen wird.

Ein paar wichtige Szenen aus dem Alabasta-Arc

One Piece: Pirate Warriors 4 wird am 27. März 2020 auf PS4, PC, Xbox und Nintendo Switch veröffentlicht.

Quelle: Gamers

Über Hakan Kocdemir 30 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen.Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym.Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*