Der neueste Teil der One Piece: Pirate Warriors-Reihe deckt auch das Alabasta Königreich ab.
In One Piece: Pirate Warriors 3 konnte man den Anfang der One Piece-Reihe bis zum Alabasta Kapitel spielen, nun wird dieses der Ausgangspunkt im neuen Teil der Reihe, sodass storytechnisch die komplette Geschichte von One Piece abgedeckt sein wird.
Fans des Animes wissen, dass Ruffy hier auf den ersten Samurai der Meere treffen wird.
One Piece: Pirate Warriors 4 wird am 27. März 2020 auf PS4, PC, Xbox und Nintendo Switch veröffentlicht.
Quelle: Gamers
Seit geschlagenen 40 Jahren bin ich ein Nintendo-Nerd – ja, ich gehöre definitiv zur Generation der Dinosaurier! Es begann alles mit diesen klobigen Arcade-Automaten von Donkey Kong, den ich stundenlang in den griechischen Sommerferien bei meinem Onkel spielte. Kein NES in Sicht, aber ich war ein heimlicher Profi in Legend of Zelda und Super Mario Bros. – dank meines Kindergarten-Kumpels, der stolzer Besitzer dieser magischen Kisten war.
Dann kam der Game Boy, meine erste eigene Konsole. Das war wie eine Liebeserklärung an Nintendo. Von da an musste ich alles haben, was sie herausbrachten. Nintendo hat mich also in meinem ganzen Leben begleitet, als eine Art treuer Gefährte. Und als dann die amiibo-Figuren auftauchten, entdeckte ich meine innere Sammelleidenschaft und gründete einen Instagram-Kanal, der mittlerweile so etwas wie mein zweites Zuhause ist.
Antworten