Nintendo teilt Splatoon 2 Thank You-Video

Die Splatocalypse ist vorbei und somit ist das letzte Splatfest von Splatoon 2 nun Geschichte. Team Chaos hat mit dem souveränen Sieg die Welt in eben dieses gestürzt und dafür gesorgt, dass nun alle fassungslos in die bevorstehende Leere schauen werden.

Nun hat Nintendo aber ein spezielles Dankeschön-Video veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen:

Seid ihr traurig, dass es kein Splatfest mehr geben wird?

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 443 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*