Nintendo Switch Online: Sechs Neue SNES- und NES-Titel

Nachdem für die Erweiterung des Dienstes Nintendo Switch Online keine alten Klassiker mehr angekündigt wurden, war es relativ still. Auch wollte Nintendo keine monatlichen Updates mehr durchführen. Heute Nacht kam eine überraschende Ankündigung mit sechs neuen Titeln. Wir können die Neuzugänge am 12. Dezember spielen.

Unter den sechs neuen Games befinden sich vier SNES- und zwei NES-Klassiker. Star Fox 2, Kirby’s Fun Pack, Breath of Fire II und Super Punch-Out!! sind als SNES-Spiele vertreten. Auf der Seite der NES-Spiele gesellen sich Journey to Silius und Crystalis ins Programm.

Der Trailer zu den Neuzugängen für Nintendo Switch Online

Habt ihr eine Online-Mitgliedschaft und freut euch auf die neuen Titel? Nutzt ihr dieses Angebot überhaupt?

Über Niklas Dehning 301 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*