Nintendo hat drei Metroid-Titel in der Entwicklung – behauptet eine Leaker-Gruppe [Gerücht]

Wenn es um die Metroid-Reihe geht, wird es meist heikel. Denn kaum eine andere Fanbase muss länger auf den nächsten Eintrag in ihre Spielereihe warten. Da kommen solche Gerüchte doch gelegen, die darauf hindeuten, dass gleich mehrere Metroid-Titel in Arbeit sind.

Laut eines Updates der Leaker-Gruppe LeakyPandy auf ihren sozialen Kanälen plant Nintendo nämlich, in den nächsten zwei Geschäftsjahren zwei Metroid-Titel auf den Markt zu bringen.

https://twitter.com/LeakyPandy/status/1199077680945287168?s=19

Da wäre zum einen die Metroid Prime HD Trilogie, welche schon des öfteren in Gerüchten auftauchte und zum anderen ein Remake von Super Metroid, welches in Stil und Umfang dem Titel Samus Returns entspricht. Diese beiden Titel sollen demnach zusätzlich zum bestätigten Metroid Prime 4 entwickelt werden.

Gerüchteweise soll die Metroid Prime Trilogie einer der beiden Metroid-Titel sein
Erscheint ein HD-Remaster der Metroid Prime Trilogy?

Eine sichere Quelle sind LeakyPandy allerdings nicht. Einige Vorhersagen zu Nintendo Directs haben sich zwar bewahrheitet, jedoch stellen sich zahlreiche anderer Behauptungen als falsch heraus.

Ihr müsst also selbst entscheiden, ob ihr diesem Gerücht Glauben schenken wollt.

Würdet ihr euch über Ports und Remakes von Metroid-Titeln zur Überbrückung der Wartezeit auf Metroid Prime 4 freuen?

Quelle: NintendoLife

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 157 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*