Nintendo gibt Pläne für das Jump Festa '20 bekannt

Nachdem Square Enix letzte Woche ihr Line-Up für die Messe Jump Festa ’20 bekanntgegeben hat, zieht Nintendo heute nach. So wird Nintendo am 21. und 22. Dezember mit einem Animal Crossing: New Horizons-Stand inklusive Fotokabine vertreten sein. Allerdings ist der Titel selbst nicht anspielbar. Animal Crossing: New Horizons erscheint am 20. März 2020 und ist hier vorbestellbar.

Desweiteren werden bekannte Synchronsprecher auf einer Showdown-Bühne Dr. Kawashima’s Gehirnjogging, Ring Fit Adventure, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020, Super Smash Bros. Ultimate und Super Mario Maker 2 ausprobieren. Die Bühnenshow wird sowohl auf YouTube als auch niconico ausgestrahlt. Den gesamten Zeitplan findet ihr im nachfolgenden Bild.

Zeitplan der Bühnenshow auf der Jump Festa
Zeitplan der Bühnenshow

Mehr Informationen zum Animal Crossing-Stand auf der Jump Festa

Am Animal Crossing-Stand erwartet euch Tom Nook, um euch über die Reise auf die Insel aufzuklären.

Das Reif-für-die-Insel-Paket am Animal Crossing-Stand auf der Jump Festa
Das Reif-für-die-Insel-Paket

Alle, die daran denken, das Reif-für-die Insel-Paket zu buchen und somit auf die Insel auszuwandern, erhalten eine Erklärung zum Ablauf, den Reiz auf einer unbewohnten Insel zu leben und mehr.

  • Findet echte Ausrüstung, um sich ein Leben auf der Insel vorstellen zu können
  • Besucher können an der großen Lotterie teilnehmen, um ein besonderes Handtuch zu gewinnen
  • In der Fotokabine können Fotos mit Tom Nook, Nepp und Schlepp geschossen werden

Wünscht ihr euch einen ähnlichen Stand vor der Veröffentlichung des Spiels bei uns?

Quelle: Japanese Nintendo (1), (2)

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 227 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*