Bloodstained: Ritual of the Night: Das lang ersehnte Update ist endlich da

Endlich erscheint es, das Update und somit die Version 1.0.3 von Bloodstained: Ritual of the Night. Lange haben Fans auf das verheißungsvolle Update gewartet, das mit vielen tollen Neuerungen auffährt.

Ursprünglich war die Veröffentlichung erst für Ende November geplant.


Neben der graphischen Überarbeitung von insgesamt vier Bereichen, die das Spielerlebnis vertiefen sollen, wurden auch etliche Bugs endlich gefixt.
Die Ladezeiten wurden um bis zu 70% verringert und es wird viele Spieler freuen, dass man sich auch endlich die Steuerung vorgenommen hat. Durch die Minimierung der Eingabeverzögerung werden die Kämpfe im Spiel also etwas vereinfacht.

Außerdem sollten die ständigen Spielabstürze an bestimmten Stellen des Spiels aufhören.

Weitere Überarbeitungen sollen im Rahmen des Updates zur Version 1.0.4 folgen. Wann das dann aber erscheint, steht noch nicht fest.

Habt ihr Bloodstained: Ritual of the Night bereits durch oder habt ihr lieber auf diesen Patch gewartet? Schreibt es in die Kommentare.

Über Caren Koch 391 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*