Neues Spiel angekündigt: Death Come True erscheint 2020 auf der Nintendo Switch

Heute mal wieder eine Neuankündigung für euch. Izanagi Games hat heute mit Hilfe eines Teaser-Trailers ihr neues Spiel Death Come True angekündigt.

Das Full-Motion-Video-Game soll bereits im Verlaufe des nächsten Jahres auf der Nintendo Switch erscheinen. Bekannt geworden ist das Genre in den 90-Jahren am Computer und konnte sich dort bereits großer Beliebtheit erfreuen.

Death Come True spielt in einem Hotel. In der Rolle des gesuchten Serienmörders Makoto Karaki erhaltet ihr nach eurem Tod die Fähigkeit, in die Vergangenheit zu reisen. Leider habt ihr aber euer Gedächtnis verloren.

Könnt ihr dem Genre etwas abgewinnen?

Quelle: ntower

Über Caren Koch 1143 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*