Neues Nintendo Switch-Bundle für Europa

Micromania, einer der größten Händler aus Frankreich hat das Nintendo Switch-Bundle mit Mario Kart 8 Deluxe gelistet.

Das Bundle scheint dem aus Nordamerika zu ähneln, welches für den Black Friday veröffentlicht wurde, allerdings mit anderem Artwork.
Im Bundle enthalten ist eine Nintendo Switch mit dem linken neon-blauen Joy Con und dem rechten neon-roten Joy Con sowie einem Downloadcode für Mario Kart 8 Deluxe.

Das Bundle wird im Einzelhandel für 299,99 € erhätlich und limitiert verfügbar sein.

Schaut euch hier gerne das neue Design der Verpackung an:

Das Foto zeigt die neue Verpackung vom neuen Nintendo Switch-Bundle für Europa.

Quelle: NintendoSoup

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Justin Aengenheyster 48 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*