Nächsten Monat erscheint Splatoon 2 Update 5.1.0

Seit dem letzten Splatoon 2 Update sind schon ein paar Monate ins Land gezogen, doch seit gestern gibt es Neuigkeiten.

Das nächste Splatoon 2 Update auf die Version 5.1.0 erscheint am 5. Januar in Nordamerika und am 6. Januar in Europa.

Bisher sind noch keine Patch Notes aufgetaucht, aber man geht hauptsächlich von Anpassungen an den Waffen aus.  Sobald wir mehr erfahren, teilen wir unser Wissen natürlich mit euch.

Das nächste Update, vermutlich Version 5.2.0, sollte dann Ende April eintreffen.

Freut ihr euch, dass an Splatoon 2 immer noch etwas gewerkelt wird? Schreibt es in die Kommentare!

Über Roger Hogh 707 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*