MyNintendo erweitert sein Belohnungsangebot

MyNintendo hat seit heute Mittag ein neues Angebot in petto.

Dieses Angebot könnt ihr mit euren Platinpunkten nutzen.

Ab sofort könnt ihr ein Set aus drei hochwertigen Postern zu Spielen der Super Nintendo Ära ergattern.

Um genau zu sein handelt es sich um die Spiele The Legend of Zelda: A Link to the Past, Super Mario Kart sowie Super Metroid.

Die Poster sind auf glänzend hochwertigen 170g/m2 Papier gedruckt im Format 70 x 50 cm.

MyNintendo Poster Super Metroid A Link to the Past Mario Kart
Hier die Motive, die man erhalten kann.

300 Platinpunkte müsst ihr einlösen und 3,99 € für den Versand bezahlen, um die Poster zu erhalten.

Quelle: mynintendo

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Hakan Kocdemir 23 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen. Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym. Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*