My Memory of Us erhält physische Version

Zu Beginn des Jahres entführte uns My Memory of Us in eine handgezeichnete 2D-Geschichte über die Freundschaft. Zwei Kinder trotzen dem tobenden Krieg und einer drohenden Trennung. Der Publisher Red Art Games plant für sein Spiel nun auch eine physische Version.

Gleich zwei verschiedene stehen für uns bereit: Zum einen gibt es die normale Version des Spiels, ohne weitere Boni. Für 29,99 Euro können wir diese erwerben. Dagegen dürfte die Collector’s Edition für Fans interessant sein. Die Version ist auf 500 Einheiten limitiert und beinhaltet neben dem Spiel den Soundtrack, ein Artbook und Lithografien. Der Preis für diese Version liegt bei 64,99 Euro.

Die Collector’s Edition von My Memory of Us

Der Verkauf beginnt bereits heute um 16Uhr.

Hat euch das Spiel gefallen und werdet ihr bei dem Angebot zuschlagen?

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 53 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*