Mosaic veröffentlicht neuen Trailer

Mit Mosaic erleben wir bald ein neues Abenteuer auf unserer Switch. Das Spiel entführt uns in eine moderne Welt. In einer einsamen und kalten Stadt fühlt sich das Leben allerdings recht sinnentleert an. Alles verhält sich, als wäre es gesteuert und maschinell. Dies ändert sich an einem Tag, an dem seltsame Ereignisse geschehen. Den Hintergrund dieser gilt es zu erforschen und so beginnt eine Reise, die auch den Sinn des Lebens als Frage aufwirft.

Mit der heutigen Veröffentlichung für den PC steht uns auch ein neuer Trailer zur Verfügung, der uns etwas mehr verrät.

Findet ihr das Spiel interessant und was haltet ihr von dem Setting?

Über Niklas Dehning 301 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*