Minecraft Dungeons: Closed Beta und neue Einblicke

Erst vor Kurzem konnten wir euch über die Ankündigung von Minecraft Dungeons informieren. Nun geht es mit spannenden Informationen direkt weiter: Zum einen gibt es schon bald eine Closed Beta, für die ihr euch ab sofort mit eurem Minecraft-Konto registrieren könnt. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid.

Zusätzlich haben die Entwickler ein Video-Tagebuch veröffentlicht, bei dem sie euch Einblicke in ihre Arbeit geben. Sie stellen Mitglieder des Teams vor, zeigen die Arbeit am Spiel und neue Gameplay-Eindrücke.

Minecraft Dungeons soll im April 2020 erscheinen.

Das Entwickler-Tagebuch für das neue Minecraft-Abenteuer

Kann euch das Entwickler-Tagebuch und die Closed Beta die Wartezeit verkürzen? Und wie aufgeregt seid ihr schon auf das neue Abenteuer?

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 55 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*