Metacritic zeigt die besten Spiele des Jahrzehnts: Nintendo ganz oben!

Auf der Plattform Metacritic werden Bewertungen von Spielen zusammengetragen und es gibt erstmals eine Übersicht. Sie zeigt uns die besten Spiele seit 2010, gemessen nach ihren Bewertungen. Bei den am besten bewerteten 50 Spielen steht Nintendo richtig gut da.

Insgesamt 14 Titel befinden sich unter den Top 50, sechs davon in der oberen Hälfte. Darüber hinaus hat Nintendo die Spitzenposition eingefahren – und das gleich zwei Mal! Mit Super Mario Galaxy 2 und The Legend of Zelda: Breath of the Wild befindet sich Nintendo auf den vordersten Plätzen. Auf Platz 5 folgt Super Mario Odyssey.

Nintendo hat drei Plätze in den Top 10 und die Spitzenpositionen

Die gesamte Übersicht von Metacritic findet ihr hier.

Was sagt ihr zu den Wertungen? Stehen die Spiele verdient auf den vordersten Plätzen?

Quelle: Nintendo Life

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*