Melbits World feiert Release mit Gameplay-Video

Heute erschien das kooperative Puzzle-Abenteuer Melbits World für die Nintendo Switch. Neben den knuffig-quadratischen Helden gibt es viel zu untersuchen und entdecken. Bis zu drei Freunde können mit uns Schalter betätigen, Brücken bauen, neue Wege finden und verschiedene Rätsel lösen. Zusätzlich steht uns nun ein Video bereit, bei dem wir tiefere Einblicke ins Gameplay gewinnen können.

Zur Seite des Spiels im eShop geht es direkt hier. Das Abenteuer kostet 9,99 Euro.

Hier stehen euch 22 Minuten Gameplay zur Verfügung
Der offizielle Trailer

Quelle: NintendoEverything

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*