Link’s Awakening – Ballade des Windfischs mit Lyrics?

Morgen in zwei Wochen ist es endlich soweit: The Legend of Zelda – Link’s Awakening erscheint für die Nintendo Switch.

Jetzt ist ein japanischer Werbespot aufgetaucht – geteilt von GamExplain – der suggeriert, dass die Ballade des Windfischs wohlmöglich aufgearbeitet und mit Lyrics versehen wurde. Ob dies wirklich so ist, wir erst ab dem 20. September erfahren.

Bis dahin können wir uns aber weiterhin diesen zauberhaften Werbespot anschauen und die zuckersüßen bewegten Bilder genießen.

Update 06.09.2019 09:15 Uhr: Es ist eine Übersetzung der japanischen Lyrics aufgetaucht.

“夢をどうか覚めないで
Please let this dream somehow not end
君は願うけれど
Although that is your desire
夢はいつか覚めるもの
It is the nature of dreams to end eventually
それは、時の…
That is time’s-“

und zum Ende des Trailers hin:

“That island isn’t anywhere, but it’s definitely real. Nintendo Switch. The Legend of Zelda: Link’s Awakening.”

Über Marcel Eidinger 782 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*