Entwickler von Life Is Strange wollen Switch-Port

Life Is Strange bahnte sich den Weg vom Indie-Spiel zum gefeierten Kracher. Nachdem der zweite Teil neue Charaktere und Mechaniken brachte, sprechen die Entwickler über die Zukunft der Serie. Dabei ging es nicht nur um eine Fortsetzung, sondern auch um Nintendos Handheld.

Die Entwickler können sich nach eigener Aussage vorstellen, einen Port auf die Switch vorzunehmen. Die Entscheidung dafür liegt aber beim Publisher Square Enix. Wenn auch dieser mit dem Vorhaben einverstanden wäre, stünde einer Umsetzung vonseiten der Devs nichts mehr im Wege.

Hier könnt ihr noch einmal einen Eindruck gewinnen:

Wie würdet ihr eine Umsetzung von Life Is Strange auf der Switch finden?

Quelle: Gamespot

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*