Level-5 veröffentlicht neuen Trailer zu Yo-Kai Watch 4++

Level-5 hatte Yo-kai Watch 4++ angekündigt, welches eine verbesserte Version des Originalspiels, einschließlich Multiplayer, neuer Bereiche und neuer Yo-kai ist. Die Veröffentlichung steht nun kurz bevor, da das Spiel am 5. Dezember in Japan erscheint.

Am 28. November hat Level-5 einen neuen Trailer namens „Everyone Play“ veröffentlicht.

Entdeckt im Level-5-Spiel Yo-kai Watch 4++ neue Bereiche
Entdeckt in Yo-kai Watch 4++ neue Bereiche

Yo-kai Watch 4++ wird sowohl als Vollversion für 6.480 Yen (ca. 54 €) als auch als zusätzlicher Inhalt für Besitzer des Originalspiels Yo-kai Watch 4: We’re Looking Up at the Same Sky zu 1.650 Yen (ca. 14 €) angeboten.

Es ist weiterhin unklar, wann das Spiel im Westen veröffentlicht wird. Das bedeutet, dass wir uns weiterhin gedulden müssen.

Nachfolgend könnt ihr euch den neuen Trailer anschauen.

Hofft ihr auf eine baldige Veröffentlichung des Spiels bei uns im Westen?

Quelle: Gematsu

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 159 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*