Kostenlose Demo zu BOXBOX! + BOXGIRL! ist heute im eShop erschienen

Die Puzzle-Serie BOXBOY! bekommt am 26.04.2019 ihren ersten Eintrag auf der Nintendo Switch.

Schon jetzt könnt ihr euch die Demo herunterladen und somit einen ersten Blick auf das Spiel werfen.

Das Spiel wird über 270 Level und zwei Spielmodi bieten und somit für viel Rätselspaß sorgen. Zum ersten Mal könnt ihr sogar kooperativ die Rätsel lösen.

Steht ihr lieber auf Sologänge, könnt ihr euch im Abenteuer-Modus zwischen den beiden viereckigen Charakteren Qbby und Qucy entscheiden.

Wer alle Rätsel gelöst hat, bekommt zur Belohnung die Möglichkeit ein neues Abenteuer mit dem langen Qudy zu erleben.

Nachfolgend findet ihr sowohl das offizielle Video zur Demo als auch die Pressemitteilung von Nintendo.

BOXBOY! + BOXGIRL! – Kostenlose Demo!

Demo zu BOXBOY! + BOXGIRL! jetzt im Nintendo eShop erhältlich

Schon vor dem Verkaufsstart am 26. April lassen sich zwei Spielmodi und zahlreiche Puzzles ausprobieren

Das Spiel ist das erste der beliebten BOXBOY!-Serie für Nintendo Switch

Mit über 270 Leveln ist es das bisher umfangreichste Spiel der Serie

Einen ersten Eindruck in den Puzzle-Spaß bietet der neue YouTube-Trailer

Mit BOXBOY! + BOXGIRL! erscheint am 26. April erstmals ein Titel aus der beliebten Puzzle-Serie BOXBOY! für die mobile TV-Konsole Nintendo Switch. Alle Interessierten haben zwei Möglichkeiten, einen ersten Blick auf das Spielgeschehen zu werfen: Sie können sich eine kostenlose Demo-Version von BOXBOY! + BOXGIRL! aus dem Nintendo eShop auf ihre Konsole herunterladen – und sie können sich den Trailer BOXBOY! + BOXGIRL! – Kostenlose Demo! anschauen. Er zeigt wunderbar, wie man in dem Spiel um die Ecke denken muss oder knifflige Puzzle-Aufgaben gemeinsam im Team lösen kann.

Mit über 270 Leveln ist BOXBOY! + BOXGIRL! das bisher umfangreichste Spiel der Serie. Erstmals können sich zwei Spieler in einem kooperativen Modus zusammentun, um die herausfordernden Rätsel gemeinsam zu knacken. Und wer alleine spielt, kann im Modus Team-Abenteuer jeweils zwischen den beiden viereckigen Charakteren Qbby und Qucy hin und her wechseln. Obendrein dürfen sich diejenigen, die alle kniffligen Rätsel gemeistert haben, zur Belohnung in ein neues Abenteuer mit dem langen Qudy stürzen.

Jede Menge neuer Level, zwei Charaktere, zwei Spielmodi, darunter ein Koop-Modus: Es gibt viele Gründe, sich schon jetzt einmal in der Welt von BOXBOY! + BOXGIRL! umzuschauen – im aktuellen Trailer oder in der kostenlosen Demo-Version. Das Spiel ist außerdem ab sofort vorbestellbar.

Nintendo
Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 453 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*