Infliction Extended Cut erscheint im Februar

Ein neues Horror-Abenteuer wartet auf uns: Infliction erscheint als erweiterte Version auf der Switch. Ursprünglich wurde das Spiel 2018 auf dem PC veröffentlicht und wird nach positivem Feedback nun portiert. Zunächst für Ende 2019 geplant, können wir den Titel nun ab dem 25. Februar 2020 für 17,99 Euro ergattern.

Das Setting des Spiels ist ein Anwesen einer Familie, auf dem mehrere seltsame Ereignisse passiert sind. Neben der Untersuchung des Falls bedroht ein unheimliches Wesen unsere Hauptfigur Gary Pout. Dieses scheint erfüllt von Trauer und Hass zu sein und verfolgt unseren Protagonisten. Jedoch können wir das nahende Ende durch die Lösung des Rätsels verhindern. Die auf Konsolen erscheinende Version enthält zusätzliche Enden, eine höhere Schwierigkeit und weitere Rätsel. Darüber hinaus erhalten wir im „New Game Plus“-Modus weitere Details zur Geschichte.

Einen Eindruck von Infliction könnt ihr hier gewinnen:

Seid ihr Fan von Horrorspielen und schlagt bei dem Spiel zu?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*