Heute startet GAME FREAK einen Livestream zum 30-jährigen Jubiläum mit Infos zu Pokémon Schwert und Schild

Heute spendiert uns zunächst The Pokémon Company um 15 Uhr einen weiteren Einblick in die kommenden Spiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Dies dürfte Fans, die zum Zeitpunkt der Ausstrahlung keinen Monat mehr warten müssen, besonders freuen.
Kurze Zeit später, um 16 Uhr, legt GAME FREAK mit einem Livestream aus ihren Büroräumen nach.
Zu den Themen gehören selbstverständlich Pokémon Schwert und Schild, aber nicht ausschließlich, da man seinen neuen eShop-Titel Little Town Hero und das sich in Arbeit befindene Giga Wrecker Alt. ebenfalls bewerben und Informationen darüber mitteilen mag.
Des Weiteren soll das firmeninterne Entwicklerprogramm „Gear Project System“ thematisiert werden.

Der Livestream nimmt das 30-jährige Jubiläum zum Anlass und beschäftigt sich mit der Geschichte des Entwicklerstudios GAME FREAK.
Jun’ichi Masuda, welcher zunächst als assistierender Programmierer und Komponist für die ersten Pokémon-Spiele Pokémon Rote und Blaue Edition in der Firma tätig war, moderiert die Veranstaltung.

Die Übertragung selbst wird auf Japanisch stattfinden, doch haben wir Glück: Der deutsch-japanische Influenzer Sascha348 wird das gezeigte Material im Auftrag des Unternehms auf Englisch kommentieren.

Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann die Veranstaltung hier mitverfolgen.

Über Justin Aengenheyster 288 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*