Grandia HD Collection: Release steht kurz bevor

Vor ziemlich genau einem Jahr hat GungHo Online Entertainment angekündigt, eine Umsetzung der RPG-Klassiker Grandia und Grandia II auf die Switch zu bringen. Seitdem war es still um die beiden Spiele, bis heute.

Denn heute hat GungHo Online Entertainment America bekanntgegeben, dass die Spiele sehr bald erscheinen wird und wir auf der E3 dazu genauere Informationen erhalten werden.

Allerdings wurde der Titel umbenannt und soll nun als „Grandia HD Collection“ für Nintendo Switch erscheinen.

In der News beschreibt das Unternehmen, dass beide Spiele sowohl eine verbesserte Benutzeroberfläche, Sprites und Texturen als auch visuell verbesserte Cutscenes erhalten werden. Zudem werden sie englische und japanische Sprachausgabe und folgende Sprachen bieten: Englisch, japanisch, französisch und deutsch.

Freut ihr euch schon auf die HD-Behandlung der Rollenspielklassiker?

Quelle: GungHo Online Entertainment

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 443 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*