Umfrage zu physischen Versionen auf Gamefairy gestartet

Erst vor ein paar Stunden berichteten wir, dass Gamefairy seine zweite limitierte physikalische Version anbietet. Nun ist eine Umfrage aufgetaucht.

Update 20.12.2019 9:45 Uhr: Diese ist leider nicht offiziell von Gamefairy. Nachfolgend findet ihr den Tweet dazu.

Diese fragt ab, von welchen Spielen wir eine physische Version wünschen. Ihr habt die Wahl zwischen drei Spielen, wobei ihr auch alle anwählen könnt:

  • Parodius Collection (alle Spiele auf einer Cartridge)
  • Battletoads Collection
  • Untitled Goose Game

Nachfolgend findet ihr noch kurze Informationen zu den Optionen.
Hier geht es zur Umfrage.

Parodius ist eine Parodie des Shoot ‘Em Ups Gradius und gehört streng genommen zu den Cute ‘Em Ups. Das erste Spiel der Gradius-Reihe wurde 1985 als münzbetriebenes Arcade-Spiel herausgebracht. Der erste Parodius-Titel erschien 1988 für den Heimcomputer Sony MSX. Beide Titel wurden von Konami entwickelt und veröffentlicht.

Die Parodius Collection umfasst alle Titel der Sidescrolling-Shoot ‘Em Ups

Battletoads erblickte als Konkurrenz zu den Teenage Mutant Ninja Turtles-Spielen 1991 das Licht der Welt. Entwickelt von Rare gewann Battletoads für das Nintendo Entertainment System und dem Sega Mega Drive an Popularität. Es handelt sich um ein Beat ‘Em Up, in dem ihr die drei nach Hauterkrankungen benannten anthropomorphen Kröten, Rash, Zitz und Pimple steuert.

Prügelspaß mit den menschenähnlichen Kröten

Untitled Goose Game ist ein 2019 von House House entwickeltes und von Panic veröffentlichtes Puzzlespiel. Im Spiel kontrollieren die Spieler eine Gans, die die Bewohner eines englischen Dorfes in den Wahnsinn treibt. Der Titel bzw. der Protagonist hat bereits vor Veröffentlichung Kultstatus erreicht. Der Hype um die Ausgeburt des Bösen hat schon zahlreiche Memes hervorgebracht.

Sollte Gamefairy das neueste Kultspiel als physische Version anbieten?
Die Gans hat nur böses im Sinn

Welches Spiel sollte Gamefairy vorrangig als physische Version rausbringen?

Über Marcel Eidinger 1386 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*