Five Nights At Freddy’s erhält Veröffentlichungs-Trailer

Es ist noch gar nicht lange her, da konnten wir euch über die Veröffentlichung von Five Nights At Freddy’s berichten.
Die ersten vier Teile des Abenteuers erscheinen schon heute für die Nintendo Switch. Die Entwickler haben dazu einen neuen Trailer veröffentlicht.

Der Trailer zur Veröffentlichung von Five Nights At Freddy’s

Das Spiel dreht sich um die Firma „Fazbear Entertainment“, die Animatronics herstellen. In der Nacht aber werden diese gut gemeinten Erfindungen zu gefährlichen Gegnern. Um die Nacht zu überstehen, könnt ihr auf eine Reihe von Abwehr- und Kontrollmechanismen wie Kameras, Lichtanlagen oder ferngesteuerte Türen zugreifen. Da diese begrenzt sind, benötigt es taktische und kluge Entscheidungen.

Werdet ihr euch das Spiel zulegen und die Nacht überleben?

Quelle: Nintendo eShop



Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 57 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*