First 4 Figures stellt Luigi’s Mansion 3 Statue vor – jetzt reservieren

Wie der Name First 4 Figures schon impliziert, steht das Unternehmen für hochqualitative Statuen, vor allem aus Resin, aber mittlerweile auch für preisgünstige PVC-Statuen. Die Statuen stammen hauptsächlich aus dem Bereich Videospiele und Anime.

Heute wurde endlich die langersehnte und oft gewünschte PVC-Statue zu Luigi’s Mansion 3 vorgestellt, welche in drei Varianten verfügbar sein wird. Das Charakter-Design basiert auf der neuesten Version von Luigi’s Mansion. Die Statue soll noch in diesem Jahr ausgeliefert werden.

Die Standard Edition beinhaltet lediglich die Luigi Statue. Die 3-seitige Fensterbox für die Statue ist mit dem Luigi’s Mansion 3-Logo versehen und in der Packung befindet sich zusätzlich eine Diorama-Kulisse.

Die Collector’s Edition bietet zusätzlich den bezaubernd treuen Kumpanen Polterpinscher. Sowohl dieser als auch sein Schreckweg F-LU und die Taschenlampe verfügen über eine atmosphärische LED-Beleuchtung.

Diese beiden Editionen werden im Einzelhandel erhältlich sein.

Zudem wird es eine Exclusive Edition geben, welche ausschließlich auf der First 4 Figures-Webseite reservierbar ist. Sie enthält zusätzlich zur Collector’s Edition eine Premium Deluxe Box, eine nummerierte Basis, eine Authentifizierungskarte und einen holographischen Goldaufkleber.

Die Preise gestalten sich – exkl. Versandkosten – wie folgt:

Standard Edition Preis: 79,99 USD

Collector’s Edition-Preis: 99,99 USD

Exclusive Edition Preis: 114,99 USD

Wie gefällt euch die Statue? Seid ihr Fan von First 4 Figures?

Über Marcel Eidinger 782 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

1 Trackback / Pingback

  1. First 4 Figures stellt Prinzessin Zelda aus Breath of the Wild vor - n-switch-on.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*