Exklusives Rabbids Game für China

Exklusives Rabbids Game auf dem Radar! Früher diesen Jahres (Juli) gewährte Ubisoft einen Blick auf ein brandneues Rabbids Game für die Nintendo Switch. Die Neuheit erinnerte stark an die Mario Party-Serie und trug den den Namen Rabbids: Adventure Party.
Das verantwortliche Entwicklerstudio dahinter ist Ubisoft Chengdu.

Während der heutigen offiziellen Enthüllung (wir berichteten) der „China-Switch“ zeigte Ubisoft einen neuen Trailer. Darin sind die Titel für den chinesischen Markt zu sehen. Darunter befinden sich die Titel Mario + Rabbids Kingdom Battle, Just Dance, Rayman Legends und das exklusive Rabbids: Adventure Party.

Hier könnt ihr euch in einem Werbe-Clip einen besseren Eindruck vom Line-Up verschaffen:

Exklusives Rabbids Game – Inspiration

Rabbids: Adventure Party ist vom Klassiker-Roman Journey to the West inspiriert. Also einem der vier Hauptbänder der klassischen chinesischen Literatur.
Frühere Berichte gaben an, dass der Exklusivling Teil einer „Mission“ war. Ubisoft möchte einzigartige Erfahrungen für den chinesischen Markt kreieren. Dies könnte bedeuten, dass eine Lokalisation ausbleibt.
Das Rabbids Game macht den Anfang.

Das Foto zeigt Rabbids: Adventure Party. Das neue Rabbids Game.
Im exklusiven Rabbids Game wird Party gefeiert

Es ist ein guter Schritt von Ubisoft, der so einige Gamer neidisch rüberblicken lassen wird. Zumindest dann, wenn die Qualität des exklusiven Spiels überzeugt.
Dass Ubisoft seine gewaltigen Kapazitäten dafür nutzt, der Switch einen besseren Start im chinesischen Markt zu verschaffen, ist löblich und auch wichtig. In China ist es für Konsolen-Hersteller schwierig, vernünftig Fuß zu fassen. Die Reglementierungen der Regierung sind sehr strikt.
Ein großes Dankeschön an Ubisoft für das Engagement mit diesem Rabbids Game!

Interessiert euch das Spiel? Würdet ihr euch das für uns wünschen?


Quelle: nintendolife.com

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Justin Aengenheyster 50 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*