eShop Weihnachts-Sale: Gelöschter Tweet lässt große Rabatte vermuten

In den letzten Wochen wurden wir mit tollen Angeboten quasi erschlagen.

Zuvor haben wir von den Black Friday-Angeboten im eShop berichtet.

Nun lässt ein gelöschter Tweet seitens Nintendo vermuten, dass noch einmal nachgelegt wird.

Nintendo hat nämlich per Twitter verkündet, dass über 700 Spiele im eShop bis zu 80% reduziert sein werden.

Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass der Tweet wenige Sekunden nach Veröffentlichung gelöscht wurde. 

Die einfachste Erklärung dafür ist, dass Nintendo den Sale verfrüht angekündigt hat. 

Auf dem veröffentlichten Bild könnt ihr entnehmen, dass der Sale am 19. Dezember um 15 Uhr startet, was wir für sehr realistisch erachten. 

Habt ihr noch ein paar Wunschtitel und habt genau auf so einen Sale gewartet? 

Quelle: Nintendolife

Über Hakan Kocdemir 30 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen.Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym.Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*