Erste Informationen zum Luigi's Mansion 3 DLC bekanntgegeben + Update 1.2.0

Luigi’s Mansion 3 konnte schon vorher mit sehr gutem Content aufwarten, nicht umsonst hat es von uns die Bestwertung erhalten. Jedoch hatte Nintendo bereits im Dezember einen kostenpflichtigen DLC angekündigt.

Heute folgten endlich erste Informationen zum kostenpflichtigen DLC für Luigi’s Mansion 3.

Das Multiplayer-Paket zweigeteilt erscheinen: Der erste Inhalt soll bis zum 30. April, der zweite Teil bis zum 31. Juli 2020 veröffentlicht werden. Die beiden Teile werden als ein Paket behandelt und sind ausschließlich zusammen für 9,99 € erwerbbar.

Zudem erschien ein Update auf die Version 1.2.0. Dieses bietet passend zum angekündigten DLC einen Button, der zum Kaufbildschirm weiterleitet. Zudem bietet es ein generell verbessertes Spielerlebnis und einige Fehlerbehebungen im Storymodus. Hier findet ihr die Übersicht zu den Patch-Notes.

Informationen zum Multiplayer-DLC

Nachfolgend findet ihr die Pressemitteilung von Nintendo und ein paar Screenshots.

Gerade als Luigi dachte, er könnte seinen strapazierten Nerven eine wohlverdiente Ruhepause gönnen, lauern schon neue Geister und Gefahren darauf, ihm einen schönen Schrecken einzujagen. Das kostenpflichtige Mehrspieler-Paket für Luigi’s Mansion 3das ab sofort zum Preis von 9,99 Euro im Nintendo eShop vorbestellt werden kann, umfasst gleich zwei DLCs, vollgepackt mit neuen Minispielen, Kostümen, Geistern und mehr. Auf der Nintendo-Website können Fans jetzt schon einen Blick auf die neue Spukschloss-Etage des Wirrwarrturms erhaschen.

Der erste Teil des Erweiterungspakets steht ab dem 30. April 2020 zum Download bereit. Es enthält drei frische Minispiele für den Modus Polterpark. Im Wirrwarrturm warten zudem drei neue Luigi-Outfits mit thematisch passenden Etagen-Designs und Geistern auf SpielerInnen, die gern gemeinsam auf Gespensterjagd gehen. Und alle, die das Mehrspieler-Paket herunterladen, dürfen sich außerdem über die exklusive Taschenlampe Typ P freuen, die sie sowohl im Story-Modus als auch im Wirrwarrturm einsetzen können.

Teil zwei des Download-Pakets folgt am 31. Juli 2020 und ergänzt den Modus Polterpark um drei weitere Minispiele. Drei zusätzliche Luigi-Kostüme, passende Etagen-Designs und Geister ermöglichen dann weitere neue Abenteuer im Wirrwarrturm.

SpielerInnen, die gerne mit Freunden und Freundinnen auf Geisterjagd gehen, sollten ihren Schreckweg F-LU auf keinen Fall an den Nagel hängen, denn das Luigi’s Mansion 3 Mehrspieler-Paket sorgt im Jahr 2020 für neue spannende Mehrspieler-Herausforderungen und langanhaltenden Grusel-Spielspaß auf Nintendo Switch.

Nintendo Pressemitteilung

Freut ihr euch auf den DLC? Was sagt ihr zu den Inhalten? Findet ihr den Preis angemessen?

Quelle: Nintendoeverything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 444 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*