Ein neues Erlebnis für die Nintendo Switch – Wii Fit Nachfolger?

Vollkommen unvermittelt hat Nintendo heute ein Video veröffentlicht, welches ein sportgerätähnliche Komponente zeigt. Es handelt sich um einen elastischen Ring mit einer Halterung für einen Joy-Con. Ein zweiter Joy-Con wird mit einem Gurt an den Oberschenkel befestigt.

Hierbei önnte es sich um einen Nachfolger von Wii Fit handeln. Scheinbar ist diese neue Komponente aber nicht nur zum Workout geeignet, sondern auch zu entspannenden Yoga-Einheiten oder ähnliches. Außerdem scheint es auch Übungen oder Spiele enthalten, welche sehr spaßig aussehen.

Bisher ist nichts weiter darüber bekannt, aber am 12. September sollen mehr Informationen veröffentlicht werden.

Schaut euch das eineinhalb minütige Video hier an:

Über Marcel Eidinger 781 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*