Editionsspezifische Inhalte für Pokémon Schwert und Schild vorgestellt

Auf der Internetseite zu Pokémon Schwert und Schild sind neue Informationen veröffentlicht worden. Unter anderem wird dort auf ein paar editionsspezifische Inhalte eingegangen und vier neue Pokémon vorgestellt.

Wie bei den vorigen Generationen auch, unterscheiden sich die Editionen darin, welche Pokémon-Arten ihr dort finden und fangen könnt.

So könnt ihr nur in Pokémon Schwert auf Kapuno und Miniras treffen…

… und ausschließlich in Pokémon Schild Larvitar und Viscora antreffen.

Dies sind aber nicht die einzigen Unterschiede, denn ihr werdet editionsabhängig auch unterschiedlichen Arenaleitern gegenüberstehen!

In Pokémon Schwert müsst ihr euch beispielsweise mit der Arenaleiterin Saida auseinandersetzen, welche offensichtlich Pokémon des Typs Kampf einsetzt…

… in Pokémon Schild stellt sich euch die Arenaleiter Nio in den Weg, welcher Unlicht-Pokémon einsetzen wird.

Man kann gespannt sein, welche weiteren editionsspezifischen Inhalte uns präsentiert werden.

Quelle

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 438 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*