„Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour“ für die Switch?

Am 11. Oktober erschien die Jubiäumsversion „Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour“ für die PS4, Xbox One und den PC. Bisher ist eine Version für die Nintendo Switch nicht veröffentlich worden, jedoch ist dies wahrscheinlicher geworden: Ein Eintrag auf der Plattform ESRB listet eine Version für die Nintendo Switch.

In der zum 20. Geburtstag veröffentlichten Version des Klassikers müsst ihr erneut die Welt vor Außerirdischen retten. Hierfür stehen euch zahlreiche Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung. In dieser Version wurde zusätzlich die Story erweitert: Neben den vier bekannten Episoden gibt es einen vollständig neu entwickelten Abschnitt. In Ergänzung zu dieser Erweiterung wurden Grafik und Sound des Spiels verbessert.

Seht euch hier den Lauch-Trailer zu den anderen Konsolen an:

Über Niklas Dehning 301 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*