Dragon Quest Heroes I & II erscheinen im Westen [Gerücht]

Heute tragen wir ein interessantes Gerücht an euch heran. Es dreht sich um Dragon Quest Heroes I & II. Die Games sind vor zwei Jahren exklusiv in Japan als Bundle erschienen.

Der große Händler „The Console Club“ hat anscheinend damit begonnen, Vorbestellungen für die genannten Spiele entgegenzunehmen.
Die Collection ist noch nicht offiziell für den Westen angekündigt.

Was die Listung so interessant macht, ist die Preisangabe von 59,90 € (65 $), welche ein wenig unter der Angabe des japanischen Preises liegt.
Dies könnte darauf hindeuten, dass es sich hierbei nicht um einen japanischen Import handelt.

Dragon Quest Heroes I & II – Gute Chancen?

Ein interessantes Detail ist die Zuverlässigkeit von „The Console Club“ in der Vergangenheit. Der Händler war einer der ersten, welcher Vorbestellungen für Assassins’s Creed IV Black Flag und Rogue entgegennahmen, allerdings noch bevor beide Titel offiziell angekündigt wurden.

Das Foto zeigt die Verpackung von Dragon Quest Heroes I &II, also den etwas geringeren Europreis im vergleich zum japansichen.
Hier seht ihr den geringeren Europreis

Glaubt ihr daran und würdet euch darüber freuen?

Quelle: Nintendo Soup

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Justin Aengenheyster 50 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*