Dicey Dungeons erhält 2020 einen Port für die Switch

Als Riesenwürfel verwandelt durch Dungeons stromern, Abenteuer erleben und das Glück besiegen? Das kann gar nicht so einfach sein. Und genau das beweist euch Dicey Dungeons. Das auf Steam als sehr positiv bewertete Indie-Game verlangt von euch Planung und Strategie durch Kartensätze, mit denen ihr euch in den nächsten Kampf stürzen könnt. Immer gegen euch spielt dabei das Glück. Naturgemäß ist euch das als lebendiger Würfel nicht immer zugewandt. Durch das Besiegen von Monstern und Verbessern der eigenen Ausrüstung stehen euch neue Wege und Möglichkeiten zur Verfügung.

DIcey Dungeons Ausrüstung
Verbesserung der Ausrüstung erlaubt neue Fähigkeiten und hilft beim Kampf gegen das Glück

Dieser einzigartige Mix aus einer Art Glücksspiel und Abenteuer wird 2020 auch auf der Switch erscheinen. Der Entwickler äußerte sich in einem Blog positiv zu einem Port. Ein genaues Datum für Dicey Dungeons steht noch nicht fest, man peile aber den Sommer an.

Voraussichtlich ab Sommer 2020 könnt ihr euch durch das Abenteuer schlagen
Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 52 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*