Demo zu Ori and the Blind Forest angekündigt

Wie gestern aus dubiosen und überhaupt nicht zuverlässigen Quellen in verrauchten Kellerräumen von zwielichtigen Gestalten(genauer, von offizieller Seite Nintendos) bekannt gegeben wurde, wird ab heute, am 20. September ab 18 Uhr eine spielbare Demo von Ori and the Blind Forest im Nintendo eShop verfügbar sein.

Für all jene, die sich vor ab ein Bild über den Port dieses wunderschönen Metroidvanias machen wollen, oder den zwei Spielern, die nicht am X-ten Durchlauf von Link’s Awakening dran sitzen, eine super Neuigkeit.

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition erscheint am 27.09. für die Switch. Ich halte mich jedenfalls ran, um Link’s Awakening vorher durchgespielt zu haben, damit ich euch dann in Kürze mit einem völlig subjektiven, übertrieben gehypten Fanboy-Review über mein Lieblingsgenre bedienen kann.

Über Roger Hogh 479 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*