Demo-Version von New Super Lucky’s Tale jetzt in Japan verfügbar

Jetzt ist es an der Zeit, dass alle Jump’n’Run Fans einmal die Ohren spitzen. Seit dem 8. November ist der 3D-Platformer des Publishers Playful mit Namen New Super Lucky’s Tale auf der Nintendo Switch verfügbar. Wer kein Fan von Downloads ist und lieber fest was in der Hand hat, kann ab dem 13. Dezember zur physischen Version des Spiels greifen.

Wenn ihr noch nicht sicher seid, ob das Spiel wirklich etwas für euch ist, kommt hier ein heißer Geheimtipp:

Erstellt ihr euch einen Nintendo Account, in welchem als Region Japan hinterlegt ist, könnt ihr im Rahmen einer kostenlosen Demo das erste Level von New Super Lucky’s Tale frei und ohne Zeitlimit erkunden. Und das Allerbeste an der Sache: Die Demo ist auch in Deutsch verfügbar.

Wem das alles zu viel Arbeit ist, der kann natürlich auch einfach etwas abwarten. Die Vermutung liegt nahe, dass diese Demo in absehbarer Zeit auch im europäischen Nintendo eShop verfügbar sein wird.

Würdet ihr euch über eine Demoversion freuen? Oder habt ihr es euch schon gekauft und könnt bereits eine Empfehlung aussprechen? Lasst uns eure Meinung und eure Erfahrungen gerne in den Kommentaren da.

Quelle: ntower

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Caren Koch 16 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*