Dead by Daylight veröffentlicht ersten Trailer für Kapitel 14

Das Warten hat ein Ende: Während das „Archiv“ diese Woche endlich auch für die Switch erscheint, legt Dead by Daylight direkt nach. Heute wurde der Trailer zum neuen Killer veröffentlicht, der voraussichtlich Anfang Dezember erscheinen wird.

Der erste Trailer zum neuen Killer wurde veröffentlicht

In dem Trailer sehen wir das Anwesen der Familie Yamaoka. Das „Gespenst“ namens Rin ist bereits in Dead by Daylight enthalten. Ursprünglich jedoch wollte der Entitus den Vater in seine dunkle Welt ziehen. Wie es scheint, holt er sich diesen nun nachträglich. Ob es im Spiel eine bestimmte Interaktion mit Tochter Rin gibt, ist bisher unklar.

In den sozialen Medien wird bereits heftig über den Trailer diskutiert. Viele meinen zu erkennen, dass die Stärke des Killers in der Umkehr der Zeit besteht. Eventuell können wir damit Überlebende teleportieren oder Ereignisse rückgängig machen. In der kommenden Woche sollte der Test-Server für den PC live gehen dann wissen wir mehr!

Was sind eure Vermutungen und wie findet ihr den Trailer?

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 57 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

1 Trackback / Pingback

  1. Dead by Daylight: Alle Infos zum neuen Chapter - n-switch-on.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*